lost place prints



Eines meiner großen Leidenschaft besteht darin, Orte zu fotografieren wo schon lange kein Mensch mehr arbeitet, spass hat oder wohnt.  So genannte Lost Place Orte die zerfallen sind, wo sich die Natur alles zurück holt was mal ihr gehört hat.

Diese Fotos erzählen eine Geschichte, eine Geschichte die du dir an die Wand hängen kannst. 

Fotos die es nicht in den großen Möbelhaus ketten zu kaufen gibt, sondern Fotos die es nur als kleine Auflage geben soll. Es soll ja schließlich was besonderes sein was nicht jeder hat sonder NUR du und ein paar andere.



Sobald du auf der Shop Seite bist, kannst du dir deine gewünschte Größe bestellen. Solltest keine passende Größe für dich dabei sein, dann schreibe mir gerne eine kurze Nachricht. Ich werde schon das passende Format für dich haben.